11.10.2015

 

Nicht in`s Spiel gefunden.

 

In Pinneberg gab es für die 2. Damen nichts zu holen.

Gegenüber dem Spiel in der Vorwoche war die Mannschaft nicht wieder zu erkennen und musste eine deutliche Niederlage gegen den Vfl Pinneberg hinnehmen. Sichtlich frustriert verließen alle Beteiligten die Halle.

Jetzt heißt es bis zum nächsten Punktspiel in fünf Wochen intensiv zu Arbeiten und dann gestärkt um die nächsten Punkte zu kämpfen.

05.10.2015

 

Um den Lohn gebracht.

 

Mit einer Rumpftruppe, 7 Spielerinnen aus dem Team und Verstärkung durch Suada und Svea aus der 3.Damen, sind wir nach Altona gefahren.

Mit einer konzentrierten Annahmeleistung, guten Angriffen und etwas Glück konnten wir die ersten zwei Sätze für uns entscheiden. Eine verdiente Führung stand auf dem Spielberichtsbogen.

In den Sätzen 3 und 4 konnten wir leider die Leistung aus den ersten Sätzen nicht abrufen und mussten den Satzausgleich hinnehmen.

Im 5. Satz folgte dann eine desolate Leistung. Unkonzentriert wurden zu viele leichte Fehler gemacht und die abgegebenen Sätze halfen auch nicht das Selbstverttrauen zu stabilisieren.

Altona zog auf und davon und konnte den Sieg einfahren.

 

Schade, leider haben wir uns selbst um den gerechten Lohn gebracht. An diesem Sonntag war mehr als eine 2:3 Niederlage gegen Altona drin.

 

Nächsten Sonntag gibt es die nächste Chance Punkte zu sammeln.

#Auswärtsspiel in Pinneberg.

 

28.09.2015

 

Mit gemischten Gefühlen das erste Heimspiel bestritten.

 

SCALA 2 : TuRa Harksheide = 0:3

Bei einem sehr engen Satzverlauf haben wir das Spiel durch zu viele Eigenfeher verloren.

 

SCALA 2 : SV Henstedt-Ulzburg = 3:1

Durch eine Steigerung der gesamten Mannschft konnten wir das Spiel deutlich gewinnen.

 

27.09.2015

 

14:30 Heimspiel - Halle Timmerloh

 

#TuRaHarksheide

#SVHenstedt-Ulzburg

 

25.09.2019

 

Die neue Saison hat begonnen mit leicht verändertem Kader aber neuem Trainer ist die Mannschaft in die Saison gestartet.

Zu Beginn gab es eine 0:3 Niederlage bei WiWa.

 

An diesem Wochenende findet das erste Heimspiel statt.  Wir hoffen das der erste Sieg eingefahren werden kann und wir in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.

31.01. / 01.02.2015

 

Was für ein Wochenende

 

Vielen Dank an Jan und die 1. Damen. 

Euer Foto hat alle noch zusätzlich motiviert!

 

Hamburger Meisterschaft U16 - Ein Teil unserer Mannschaft, Nandi, Svea, Lissy, Nele plus Verstärkung haben den zweiten Platz erreicht und sich für die Norddeutsche Meisterschaft qualifiziert.

 

Hamburger Meisterschaft U20 - Julia, Antonia,Mariam, Vale plus Verstärkung haben trotz Personalnot und etwas Pech den 5. Platz belegt. Danke an Jasmin für`s Schiedsrichten und Betreuen im letzten Spiel.

 

Punktspiel gegen den Spitzenreiter aus Altona

In einem tollen Volleyballspiel konnten wir den Spitzenreiter 3:0 bezwingen. Franzi, Vale, Svea und 4 erfahrene Spielerinnen haben die 3 Punkte mit nach Langenhorn genommen.

Großen Dank an Jessica, Anne, Farina und Tynker ohne euch hätte das Spiel gar nicht stattfinden können. 

Vielen Dank auch an Melisa, die den 2. Schiedsrichter dem Spiel Altona : GWE übernommen hat.

18.01.2015

 

3. auf den Hamburger Meisterschaften u18!

 

Auf den Hamburger Meisterschaften sind wir 3. geworden! Am Samstag, haben wir innerhalb unserer Gruppe gegen VG HNF und TSV Schwarzenbek gewonnen und leider mit einem 2:1 gegen den Vfl Geesthacht verloren. Sonntag haben wir im Kreuzspiel gegen den VC Norderstedt verloren und dann nochmals gegen Geesthacht um den 3. Satz gespielt. Diesmal haben wir mit einem klaren 2:0 den Vfl Geesthacht geschlagen und uns somit einen Platz auf dem Treppchen und eine Medaille gesichert.

 

Am 01.02.2015 geht es weiter mit der Hamburger Meisterschaft u20 in der Moorbeekhalle in Norderstedt.

09.11.2014

 

Hamburger Meisterschaft U18 wir kommen!

 

Wir haben es geschafft! Heute war die zweite Qualifikationsrunde für die Hamburger Meisterschaft U18 am 17. und 18.01.2015. Wir haben gegen Elmshorn und Niendorf jeweils 2:0 gewonnen und uns somit qualifiziert. Wir freuen uns auf die Hamburger Meisterschaften!

 

 

03.11.2014

 

Erstes Spiel gewonnen!

 

Wir haben unser erstes Spiel gewonnen! Am 02.01.2014 hatten wir zwei Heimspiele in der Timmerloh Halle. Unser erstes Spiel haben wir gegen Altona leider 3:1 verloren. Das zweite Spiel gegen Germania Schnelsen haben wir aber 3:1 gewonnen und somit unseren ersten Sieg in dieser Saison nach Hause geholt! Wir sind stolz und freuen uns auf die nächsten Spieltage.

04.10.2014

 

2. Spieltag

 

Heute war unser zweiter Spieltag in der Landesliga. Wir haben gegen den VG WiWa gespielt. Wir haben 3:0 verloren aber wirklich gut gespielt. Natürlich gibt es immer Sachen, die man verbessern kann, aber im Großen und Ganzen sind wir zufrieden wie wir gespielt haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht!

07.09.2014

 

Wir haben es geschafft!

 

Heute war die erste Qualifikationsrunde für die Hamburger Meisterschaft U20 am 01.02.2015 und wir haben es geschafft uns zu qualifizieren. Das erste Spiel haben wir 2:0 gegen Halstenbek gewonnen, das zweite Spiel 2:1 gegen HNF 1 und das letzte Spiel, wo es dann darum ging wer fest bei der Hamburger Meisterschaft dabei ist haben wir auch 2:0 gegen HNF 2 gewonnen. Wir freuen uns sehr, dass wir dabei sind! 

Dabei waren: Henrike Buß, Hanna Chillian, Julia Bersch, Jasmin Lorenz, Svea Schwarzwald, Elisabeth Gläser, Suada Ramadhani, Sigi Kahl und Franziska Wulf

01.09.2014

 

Landesliga !?

 

Die bisherige 2. Damenmannschaft konnte leider keine komplette Mannschaft für die Saison 14/15 zusammenstellen.

Um den Platz in der Landesliga nicht zu verlieren, starten wir nun in das Abenteuer Landesliga.

Wir freuen uns über jegliche Art von Verstärkung und Unterstützung!

 

WIR SIND AUFGESTIEGEN! 

In der letzten Saison 2013/14 haben wir in der Kreisliga den zweiten Platz belegt und sind in die Bezirksklasse aufgestiegen. 

 

 

 

 

Nächtes Spiel SCALA1: 

 

Wir sehen uns in der

 

Dritten Liga Nord 2018/2019

 

 

 

 

Wir danken unseren Sponsoren

Sie wollen Mitglied werden oder haben Fragen?

Dann schreiben Sie uns einfach über das unten stehende Kontaktformular eine Email. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden!

Kontakt

Hier gehts zum Verein

Besucher

seit April 2012