1. Herren

Hallo und schön, dass Du auf unsere Seite schaust!


Wir sind die erste (und bisher einzige) SCALA Herrenmannschaft. Seit Jahren spielen wir in der Bezirksliga des HVbV mit kurzem Abstecher in die Landesliga in der Saison 2013/2014.


Wie auf dem Foto ersichtlich, hat fast jeder von uns mittlerweile ein Alter erreicht, in dem man auch diverse weitere Verpflichtungen berücksichtigen muss und möchte (Job, Familie, weitere Hobbies...). So laufen wir selten in Best- oder Vollbesetzung auf und verlieren daher an einigen Stellen wertvolle Punkte, die uns zum Saisonende oftmals fehlen. Das ist aber halb so schlimm, denn der Spaß am Training mit einer Cola ;-) im Anschluss, den Punktspieltagen mit anschließendem Besuch beim Griechen o.ä, sind uns ebenso lieb und wichtig. Dennoch wollen wir um den Aufstieg mitspielen.


Wir trainieren einmal pro Woche, jeden Montag um 19:30 Uhr in der Sporthalle Timmerloh. Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen ( Ansprechpartner: Jan Schlichting ). Fairerweise sei erwähnt, dass etwas Volleyballerfahrung von Vorteil ist, da wir eben nur einmal pro Woche etwas trainieren können. Du bist jederzeit herzlich willkommen!!!!


Wir wünschen allen anderen Teams eine tolle und erfolgreiche Saison und ganz viel Spaß!


Eure SCALA 1. Herren


P.S.: Unsere Heimspiele tragen wir ebenfalls in der Halle Timmerloh aus. Wer mal zum Anfeuern vorbeikommen möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen!

Die 1. Herren von SCALA

 

Training:

Montags 19:30h

Halle Timmerloh

Unterstützung erwünscht!

 

Ansprechpartner:

Jan Schlichting

 

klicke hier, für eine E-mail an Jan

 

Nächtes Spiel SCALA1: 

 

Wir sehen uns in der

 

Dritten Liga Nord 2018/2019

 

 

 

 

Wir danken unseren Sponsoren

Sie wollen Mitglied werden oder haben Fragen?

Dann schreiben Sie uns einfach über das unten stehende Kontaktformular eine Email. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden!

Kontakt

Hier gehts zum Verein

Besucher

seit April 2012